All articles on stock Quick delivery
menu
english
deutsch
francaise
WWW-Version
Mobil-Version
Home > Steiff-Kindermode > Steiff Romper suits

Steiff Romper suit with shirt BASIC marine 0002855-3032

  • 50
  • 56
  • 62
  • 68
  • 74
  • 80
  • 86
please choose a size
Material: Shirt 100 % cotton; romper suit 80 % cotton, 20 % polyester
Machine wash 40 °C
4,9/5 ermittelt aus 10 ratings
-30%
44,95 €
31,49 €
Quantity : 
In Stock
Add to trolly
 
Art-Nr.: St00028553032
Her-Nr: 2855-3032-86#

Kundenbewertungen
write a review for this article
Bewertung:Ihr Anzeigename:
Bewertung abschicken

5/5 Sternen - am 12.02.2020 von JT
Gute Qualität des Stramplers, übersteht die Wäschen unbeschadet. Größen adäquat.
5/5 Sternen - am 30.01.2020 von Tatjana
toller Strampler und schönes Material von Nici
5/5 Sternen - am 27.01.2020 von Anja
Tolle Qualität, super Passform. Auch nach mehrmaligen waschen noch top
5/5 Sternen - am 14.10.2019 von Elisabeth
Toller Nicki-Strampler. Super Qualität. Sieht echt süß aus.
5/5 Sternen - am 29.05.2019 von Silvia
Super Artikel gerne wieder. Fällt normal aus. Steiff Qualität halt.
5/5 Sternen - am 07.12.2017 von Angelita
Wie immer tolle Qualität, sehr weicher Niki der nicht verfilzt, Farben bleiben sehr gut erhalten
5/5 Sternen - am 07.12.2017 von Kunde
ganz toller Strampler, sitzt gut, hält zig Wäschen unbeschadet aus, kein Verfärben - war unser absoluter Lieblingsstrampler, der jetzt leider zu klein geworden ist :-(
5/5 Sternen - am 08.08.2017 von Janine
Der Strampler fässt sich gut an, er ist angenehm weich, auch nach der ersten Wäsche noch
4/5 Sternen - am 06.12.2012 von Kunde
Strampler gut, leider Shirt nicht aus Nicki
5/5 Sternen - am 26.04.2012 von Kunde
Ich habe lange gesucht nach einem originellen Geschenk für ein Baby, dem ich einen Willkommen-auf-der-Erde-Besuch abstatten will, bzw. dessen Eltern, versteht sich...Das Steiff-Logo mit dem süßen Teddygesicht vorne auf dem Lätzchen läßt darauf schließen, daß dieses Geschenk etwas Besonderes ist und nicht irgendein Strampelhöschen mit irgendeinem T-Shirt. Überhaupt das Angebot als Set hat mich letztlich zum Kauf bewogen. So ist das Ganze eine runde Sache.
Ich hoffe natürlich, daß die dunklen Streifen beim Waschen nicht auslaufen, aber das dürfte bei der hohen Qualität in dem gleichermaßen hohen Preissegment auszuschließen sein.