Die atmungsaktive Ganzjahresjacke Challenge of Comfort 3 in 1 erhält man 3 Jacken in einer - eine Regenjacke, eine Windjacke und eine Fleecejacke. Das weiche, wasserdichte Außenmaterial aus Microfaser fühlt sich angenehm an.. Sie ist lang geschnitten und kann mit dem Taillenzug individuell eingestellt werden. Die Jacke ist mit einer Rückenklappe ausgestattet - ideal zum Reiten oder Rad fahren.
Ein dezentes Reflexpiping auf Brust und Rücken erhöht die Sichtbarkeit und damit die Sicherheit im Straßenverkehr.
Die Außenhaut ist atmungsaktiv beschichtet und 100 % wasserdicht. Die Nähte sind verschweißt. In den hohen, fleecegefütterten Kragen lässt sich die größenverstellbare Kapuze bequem einrollen. Die Armabschlüsse sind durch Velcro einstellbar.
Vier große Reißverschlusstaschen bieten genügend Platz für Utensilien.
Die auszippbare Antarctic-Fleece Jacke mit WindSmoother ist mit brush&cut ausgerüstet und dadurch pillingfrei. Sie ist ebenfalls lang geschnitten und mit einem WindSmoother Taftfutter ausgestattet. Zwei Reißverschlusstaschen, eine Innentasche und ein Tunnelzug mit Saum zählen neben den Patches auf den Ellenbogen zu den Ausstattungsmerkmalen der BMS Antarctic WindSmoother Jacke.
Frei von PVC, Cadmium und Formaldehyd
Waschbar bei 30 °C (Schonwaschgang, ohne Weichspüler und Flüssigwaschmittel)
Sitz der Jacke: Bequeme Weite
Art-Nr.: BM00000176400
Her-Nr: 176-400-152#